Videoproduktionen
Interaktive Präsentationen
 
STUDIO Firmeninfo
Impressum
Schwerpunkte des Leistungsangebots:
  Filme für die Firmenpräsentation und Verkaufsförderung
Filme im Medizinsektor
Panoramapräsentationen und multimediale Inhalte sowie 3D Visualisierungen

  Kurzprofil:
  Die Firma wurde im Januar 1990 durch den Firmeninhaber Dipl. Ing. Andreas Kircheiß gegründet und war die erste private Firma im Bereich Werbefilmproduktion in Sachsen.
Technisches Fachwissen im Maschinenbau sowie Auslandserfahrung im Service und im Verkauf von Maschinen gepaart mit professioneller filmischen Umsetzung waren entscheidende Voraussetzungen, das die Firma zu einem kompetenten und effektiven Partner von Auftraggebern aus dem Industriebereich wurde.
Das STUDIO AKB betrieb ebenfalls mehrere Jahre ein ferngesteuertes Klinik TV und produzierte eine Reihe medizinischer Filme.
Panoramapräsentationen und multimediale Inhalte gehören ebenfalls zum heutigen Leistungsprogramm.

Von der Konzeption über fachspezifische Textausarbeitungen in englischer Sprache bis hin zum fertigen Film, alles aus einer Hand. Mit diesem Anspruch liefern wir hohe Qualität im Gesamtpaket.
  Sonstiges:
  Der Firmeninhaber unterstützt seit vielen Jahren das Projekt „Sportlerporträt“ der Mittelschule Breitenbrunn. In diesem Projekt erhalten interessierte Schüler der 9.Klasse Einblicke in die Bildbearbeitung und Gestaltung von Collagen. Es entstehen dabei Sportlerporträts in Bildform über prominente Sportler der Vergangenheit und Gegenwart aus der Erzgebirgsregion.
  Beispiele: Jens Weissflog, Markus Beyer, Ricco Groß, Richard Freitag, Björn Kircheisen, usw.

 

copyright